top of page

WER ICH BIN

Ich bin Corinna, Jahrgang 1988, gebürtige Hamburgerin aber durch und durch angekommen in meiner Wahlheimat Berlin. Im wunderschönen Pankow lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und jeder Menge Topfpflanzen. 

Neben meinem Job als Vertriebsleiterin in einer Softwarefirma habe ich in der Tätigkeit als freie Rednerin meinen kreativen Ausgleich gefunden. 

Ich bin eine Frostbeule, detailverliebt und manchmal etwas ungeduldig - aber ebenso spontan, empathisch und humorvoll.

Ich liebe gutes Essen und probiere mich gerne durch die Küchen dieser Welt. Mein Lieblingsessen? Spinat, aber nur mit Blubb! ;-)

Vom Spreewald über Teneriffa bis hin zu San Francisco - Reisen ist meine große Leidenschaft. Ein Ziel, das auf eurer Reiseliste nicht fehlen darf? Namibia!

Meine Top 3 zum Abschalten:

  • Ein tiefgründiges Gespräch mit meinem Mann auf unserem Balkon

  • Eine spontane Solo-Tanzeinlage in unserer Küche

  • Ein Mädelsabend mit reichlich Gekicher bei einem Glas Hugo

9b6b1b72-7fd4-414d-bfc3-7f7ed7d93e04.jpg

WAS ICH FÜR EUCH BIN

Eine Rede allein macht noch keine Zeremonie.

Ich bin für euch nicht nur Rednerin, sondern auch Ablaufplanerin, Zeremonienmeisterin, Koordinatorin und Ansprechpartnerin.

In einem ersten Kennenlerngespräch finden wir heraus, was euch wichtig ist. In unserem Intensivgespräch wählen wir gemeinsam die zu euch passenden Rituale aus, planen den Ablauf und plaudern über euch und eure Geschichte.

Meine Reden sind emotional aber nicht rosarot verplüscht.

Mein Leitmotto: Authentizität.

Wenn eure Gäste euch in der Zeremonie wiedererkennen, aber gleichzeitig auch Neues über euch erfahren,

wenn sowohl Freudentränen fließen als auch herzhaft gelacht wird, wenn ihr einfach nur glücklich seid und noch lange von diesem Tag zehrt, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Corinna-7.jpg
Über mich
bottom of page